Seite in Bearbeitung


2 Antworten to “Allergien”


  1. 1 Rosche, C. Gabriele
    19. Oktober 2013 um 12:29

    Wieso reagiere ich auf alle Teesorten allergisch, egal ob Kräuter- Schwarz- oder grüner Tee? Allergietest auf Kräuter negativ.

    • 2 engelchenfiona
      19. Oktober 2013 um 15:25

      warum du auf tee allergisch reagierst kann ich dir leider nicht sagen, aber wenn du drauf reagierst würde ich ihn nicht mehr zu mir nehmen
      vielleicht versuchst du ja mal frischen tee, also frische minze (gibt es im topf) selber pflücken und mit wasser überbrühen, klappt das liegt es wohl am alter der beutel oder irgendwelchen zusätzen.
      Ich trinke ganz oft selbstgezogenen tee, minze mit ingwer und zitrone ist derzeit unser liblingstee hier, manchma kommen da auch apfel oder birnenspalten mit rein

      viel glück beim versuchen
      lg
      fio


Hinterlasse einen Kommentar




Ich bin wie ich bin, anders will ich auch nicht sein.

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930